Mehrfamilienhaus mit großem Grundstücksanteil

Sanierungsobjekt Ernst-Thälmann-Str. 11 in 15562 Rüdersdorf
Straßenansicht
 
Auf einen Blick:  
 
Grundstück: 3104 m²
Lagerhalle: ca. 720 m²
Fußwege, Bürgersteige ca. 145
Baujahr: 1987
Heizung: Gaszentralheizung
Räume: 3
Keller: ca 200
Übernahme: nach Ankauf
Kaufpreis: 229.652,- Euro
   
Lage:

Rüdersdorf liegt im Landkreis Märkisch Oderland und ist ca. 30 km vom Berliner Zentrum entfernt. Der Ort ist umgeben von Wald- und Wasserflächen. Bekannt wurde Rüdersdorf wegen seiner Kalksteinvorkommen, den größten Mitteleuropas, die hier schon seit dem 13. Jh. abgebaut werden. Die landschaftlich reizvolle Lage des Ortes mit Kalksee, Kanälen und Wald bietet viele Möglichkeiten für Wanderung, Radtouren, Wassersport und Angeln.

 

Objekt:

Der 3- geschossige Altbau besteht aus 2 Vorderhäusern mit insgesamt 11 WE. Die Wohnungen haben eine Größe von ca. 60 m² bis 90 m² und verfügen über Innentoiletten. Die Bausubstanz des Objektes ist als gut einzustufen. Alle Medien vorhanden. Die Fläche des Dachgeschosses ist bislang noch nicht genutzt worden. Das Objekt ist z. Zt. komplett leer.

 

Besonderheiten:

Soziale Infrastruktur: 2 Grundschulen, Gesssamtschule, Gymnasiun, 3 Kitas, 2 Horte, Krankenhaus, Reha-Klinik.Dienstleisungen/ Gastronomie: sehr gut. Bei dem hier angesetzten Kaufpreis handelt es sich nur um den Grundstückspreis. Das Objekt wurde bei der Kalkulation nicht berücksichtigt.

 

Maklercourtage

Die Provision beträgt 6,96% vom Kaufpreis.
Die Provision ist fällig am Tage des rechtswirksamen Zustandekommen des beabsichtigten Kaufvertrages. Die Provision ist auch zu zahlen, wenn ein wirtschaftlich gleichwertiges Geschäft zustande kommt.
Der Anspruch hängt nicht davon ab, ob der schließlich vereinbarte Kaufpreis mit vorangegangenen Kaufpreis-Vorstellungen übereinstimmt.
Alle Angaben beruhen auf Unterlagen und Informationen des Eigentümmers, wir können daher keine Haftung für deren Richtigkeit übernehmen.

 

Objektmakler:

M. Bittner Immobilien und Hausverwaltung
Anspr.: Marc Bittner
Kolpingstr. 2 A
16341 Schwanebeck

Tel.: (0 30) 8 52 31 05 oder 0172/38 38 543
Fax : (0 30) 8 59 44 11
e-Mail: info@marcbittner.de