Hotel am See

Kurort 15377 Bad Buckow in der Märkischen Schweiz
Straßenansicht
Seitenansicht

 
   
Auf einen Blick:  
   
Raumzahl: 11
Doppelzimmer: 11
Grundstück: 16.632 m²
Gesamtnutzfläche: 261,16 m2
Gastronomiefläche: 450 m²
Tagungsräume: 1
Bettenanzahl: 22
Einzelzimmer: 0
Plätze in Räumen: 80
Plätze im Freien: 80
Kaufpreis/Miete: 420.000,- Euro
Baujahr: 1900
Garagen/Stellplätze: 20
Übernahme: nach Ankauf
Mietvertag: keine
Brauereivertrag keine
Automatenvertag: keine
Terrasse: ja
Heizung: Gaszentral
Küche: vollständig eingerichtet, Betriebsbereit
Objektzustand: sehr gut
Bodenbelag: Teppichboden, Fliesen
WC_Anlagen: sehr gut
   
   
Lage:

Das Objekt liegt sichelförmig am Abendrothsee in der idyllischen Märkischen Schweiz, einem Ferien- und Erholungsgebiet. Buckow liegt ca. 35 km östlich von Berlin. Es ist gut über die Autobahn A 10, die Bundesstraßen 1 und 5 oder mit der S 5 bis Straussberg oder RB 26 zu erreichen. Buckow ist das Herz der Märkischen Schweiz und wird zu Recht das Städtchen mit den "Sanften Augen" genannt. Dieser Ort lädt zum Verweilen ein, wie auch schon 130 Jahre zuvor Theodor Fontane schwärmte. Seit 11. Januar 1995 ist Buckow anerkannter Kneippkurort.

 

Objekt:

Der Gebäudekomplex besteht aus einem architektonisch sehr schönem und der märkischen Schweiz angepassten Hauptgebäude. Für das gesamte Hauptgebäude wurden 1998 - 1999 Modernisierungsarbeiten durchgeführt, wobei auf die Erhaltung und Hervorhebung des Gebälks wert gelegt wurde. Hochwertig ausgestattete Gässtesuiten, mit Fernseher, Telefon- und Kabelanschluß, Wasserbetten, Ledergarnitur, Schrankwand, Bäder entweder mit Badewanne oder Dusche. Die Gesamtausstattung ist im gesamten Hotel exklusiv. Wintergarten, Gaststätte mit Nischen, Kaminecke, Billardraum, Tagungsraum, Weinkeller. Das Dachgeschoss ist ausgebaut und der Spitzboden ist ausbaufähig.

 

Ausstattung: Im Keller wurde ein Niedertemperatur - Heizkessel mit Warmwasserspeicher installiert. Alle elektrischen Leitungen sowie Kabelanschlüsse wurden erneuert, ebenso die Heizungs- und Schmutzwasserleitungen. Im Küchenverlauf wurde eine Fettabscheideranlage installiert.
Besonderheiten: Soziale Infrastruktur: Grund- und Gesamtschule mit gymnasialer Oberstufe, 5 Kitas, 1 Hort.

Dienstleistungen/Gastronomie: 4 Einkaufsmärkte, 55 Einzelhandelsgeschäfte, 2 Sparkassen, div. Handwerker, knapp ein Dutzend Gaststätten bzw. Restaurants plus zwei Pensionen.

Medizin. Versorgung:
Apotheke, 5 Allgemeinmediziner,
4 Zahnärzte, Tierärzte.

 

Maklercourtage

Die Provision beträgt 6,96% vom Kaufpreis.
Die Provision ist fällig am Tage des rechtswirksamen Zustandekommen des beabsichtigten Kaufvertrages. Die Provision ist auch zu zahlen, wenn ein wirtschaftlich gleichwertiges Geschäft zustande kommt.
Der Anspruch hängt nicht davon ab, ob der schließlich vereinbarte Kaufpreis mit vorangegangenen Kaufpreis-Vorstellungen übereinstimmt.
Alle Angaben beruhen auf Unterlagen und Informationen des Eigentümmers, wir können daher keine Haftung für deren Richtigkeit übernehmen.

 

Objektmakler:

M. Bittner Immobilien und Hausverwaltung
Anspr.: Marc Bittner
Kolpingstr. 2 A
16341 Schwanebeck

Tel.: (0 30) 8 52 31 05 oder 0172/38 38 543
Fax : (0 30) 8 59 44 11
e-Mail: info@marcbittner.de